Mit der Lancierung der UEFA Champions
League Arena Edition präsentiert adidas Body Care seine neue
Produktlinie, die von dem intensiven und adrenalingeladenen Treiben auf
dem Fußballfeld inspiriert ist.
Die Arena Edition ist die dritte Edition der UEFA Champions League
Körperpflegelinie. Sie setzt den unglaublichen Erfolg der Trophy Edition
sowie der Star Edition fort.
Die einzigartige Atmosphäre, die man beim Betreten des Stadions spürt,
inspirierte adidas dazu, den neuen Arena Edition Herrenduft mit einer
orientalischen und aromatischen Note zu kreieren. Schon beim ersten
Aufsprühen des Duftes ist die Spannung mit einer belebenden Mischung aus
Bergamotte, Apfel und Rosmarin zu spüren, die für extreme Frische
stehen.
Auf dem Höhepunkt des Spiels wird eine Kombination aus Geranie und
Jasmin mit würzigen Koriander-Noten unterstrichen und sorgt so für eine
vitalisierende Maskulinität. In der anschließenden Verlängerung kochen
die Emotionen hoch, wenn warme Noten von Tonkabohne, Patschuli und
Moschus zu einer dynamischen Signatur verschmelzen. Kraftvoll und
elegant – ein langanhaltender Duft für Champions.
In Anlehnung an den typischen Stil der UEFA Champions League, ist das
Design der adidas Arena Edition in Silber mit blauen Akzenten gehalten
und unterstreicht so das hochklassige Format der Produkt Linie.
adidas Body Care feiert den Launch der Arena Edition mit einem
spannenden Wettbewerb und fesselnden Folgen auf GameDayPlus.com, dem
ultimativen Fußballguide von adidas zur UEFA Champions League. Indem
Fans GameDayPlus.com besuchen, können sie am Gewinnspiel teilnehmen und
so mit etwas Glück begehrte Tickets für die UEFA Champions League
2016/17 gewinnen. Darüber hinaus zeigt die Plattform Videos von zwei
erstklassigen Fußball-Freestylern: den Fußballvirtuosen Billy Wingrove
und Jeremy Lynch, die gemeinsam unter dem Namen „F2 Freestylers“ einem
Millionenpublikum bekannt sind. Diese begeistern Fans mit verrückten
Tricks, Kunststücken und einer Reihe lustiger Aufgaben rund um die
Körperpflegeprodukte der Arena Edition.
Die offiziellen Lizenzprodukte der UEFA Champions League sind ab August 2016 im Handel erhältlich.
www.adidas.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen